KESSY
Kessy ist unsere Shettystute,eigentlich als Beisteller für Donna gedacht,hat sie sich inzwischen als Allrounder herrausgestellt. Es gibt eigentlich nichts was man mit ihr nicht machen kann. Ob Schlitten fahren,longieren,mit dem Gig über Baumstämme fegen,Kinder tragen oder auch einen Ritt mit einem Leichtgewicht,als Handpferd und auch zur Weidepflege wird sie eingesetzt. Außerdem hat sie uns ein schönes Hengstfohlen geschenkt: IVI Daüber hinaus ist sie auch noch ein Hingucker wie man sehen kann. Auf der Unterseite könnt ihr ihren Sohn IVI sehen! Auch Kessy ist nun bei meiner Freundin Birgit.Ich mußte mich leider aus privaten Gründen auch von ihr trennen. Doch im Herzen ist und bleibt sie MEIN PONY!!!
- Home
- Über mich
- Araber & Co
- Ponys
  - KESSY
    - IVI
  - DONNA
- Hl. Birma
- Links
- Cowgirls
- Kontakt
- Gästebuch
- Impressum
- Meine Reisen
- Aischa
- Aischa Video