Donna ist was ganz Besonderes,sie wurde am 13.03.1998 bei mir im Stall geboren .Es war ein Freitag und dann noch Vollmond. Sie hat im Leben dann wirklich auch Pech gehabt. Im Alter von 4 Jahren,kurz vorm anreiten,verünglückte sie mit ihrer Mutter Aischa beim Toben auf der Weide,es sah Monatelang nicht gut aus,doch sie hat sich dann doch gut erholt. 1 Jahr später als ich sie nun endlich reiten wollte bekamm sie eine schwere Virusinfektion. Auch davon erholte sie sich wieder(doch eine leichte Bronchitis blieb)Dann kämpften wir mit Spalten in den Hufen,aber das Jahr 2005 war ein gutes Jahr für sie. Sie hat ihren erstenTagesritt hintersich gebracht und hat auch so sich gut entwickelt. Donna habe ich ganz,ganz schweren Herzens an eine liebe ,junge Frau verkauft. Donnamaus ich hoffe Du hast es da gut und wirst nun bespaßt und immer geknuddelt
Donna
- Home
- Über mich
- Araber & Co
- Ponys
  - KESSY
  - DONNA
- Hl. Birma
- Links
- Cowgirls
- Kontakt
- Gästebuch
- Impressum
- Meine Reisen
- Aischa
- Aischa Video