So,was schreibt man über sich selbst...ist gar nicht sooo einfach. Mein Name ist Susanne,bin schon eine Ecke über 40,und meine Liebe gehört den Pferden und seit neuestem auch den Katzen,vor allem der Heiligen Birma. Doch dazu gibt es hier eine extra Seite :-) Ich halte seit über 30 Jahren Pferde,reite am liebsten durch Mutter Natur und das recht lange,würde mich als Wanderreiter bezeichnen. Hin und wieder werde ich vom Fernweh gepackt und mache mich dann für ein paar Tage auf die Socken...pardon..aufs Pferd,richtiger weise auf meine Cira!!Sie ist Kummer schon gewöhnt von mir. Doch da Reiter wie Pferd Humor haben,geht es meist lustig zu und wir erleben viel.Ach ja,seit ein paar Monaten versuche ich mich auch auf der Gitarre wie unten zu sehen ist.Ich bin an vielen Dingen interessiert und mal sehen was ich mir als nächstes einfallen lassen werde *g*na das Neueste ist das Wandern und Kurzreisen,ganz wie es der Geldbeutel hergibt. Und ich freue mich wenn Ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen würdet!!
- Home
- Über mich
  - Familie
- Araber & Co
- Ponys
- Hl. Birma
- Links
- Cowgirls
- Kontakt
- Gästebuch
- Impressum
- Meine Reisen
- Aischa
- Aischa Video