So, wer hätte das gedacht.. da hab ich nun wieder eine ganze Herde mit Ponys und auch ein edler Araber namens Melody von mir Naima genannt ( hier ihre Abstammung www.allbreedpedigree.com/melody129 Sie ist ein wirklicher Araber mit allen Vorteilen . Dann wäre da noch Papina, meine New-Foreststute , ein Jungspund den ich gerade angeritten habe. Das Schimmelchen namens Fleur wird von mir im Gig gefahren, Zwiebelchen ist von Birgit ein Geschenk und ein sehr besonderes Pony mit viiiel Charakter. Zuletzt ist da Wilma, eigentlich für die Tochter meines Freundes gekauft.. doch es kam anders, nun ist sie auch noch tragend und wird bald ihr Fohlen haben. Und wenn alles klappt kommt Mitte Februar... na ..ich verrate noch nichts ;-)
- Home
- Über mich
- Araber & Co
- Ponys
- Hl. Birma
- Links
- Cowgirls
- Kontakt
- Gästebuch
- Impressum
- Meine Reisen
- Aischa
- Aischa Video